Main menu:

Site search

Categories

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Tags

Woher kommt eigentlich adidas?

Adidas hat sich einen Namen im Sportbereich gemacht. Viele Sportler werben für Adidas (zur Webseite) und so gilt diese Firma weltweit als eine sehr erfolgreiche Marke. Muhammed Ali, Sepp Herberger, Franz Beckenbauer oder auch Jesse Owens waren in der langen Geschichte der Marke schon Werbeträger und bekennende Fans. Auch die Tennisspielerin Anna Kournikova hat 1997 einen Ausrüstervertrag mit Adidas unterschrieben und dadurch dazu beigetraggen, dass die Marke ihre Bekanntheit weiter steigern konnte. Neben Bekleidung waren es auch hochwertige Schuhe mit einem 360°-Ventilationssystem, die durch Anna Kournikova weltweit bekannt. Weiterhin gibt es einige Outletstores von Adidas und verschiedene Werbekampagnen, die durch Leistungssportler vermarktet werden. Das 60-jährige Jubiläum der Marke Adidas konnte 2009 gefeiert werden.

Über das Angebot von Adidas

Adidas ist in vielen Bereichen aktiv: Ob Leichtathletik oder Fußball – die Marke ist überall. Auch auf deutschen Straßen sieht man die Marke häufig vertreten, besonders durch adidas Sneaker Schuhe. Da Leistungssportler aus den bereits genannten Bereichen auf gute Schuhe angewiesen sind, kann man also hier von einer wirklich guten Qualität sprechen, die für verschiedene Bedürfnisse angepasst wurden. Ebenso wird auch Wert auf hochwertiges Material gelegt, welches bestens verarbeitet wird. Es gibt zahlreiche verschiedene Bekleidungsartikel für den Sportbereich von Adidas.

Schuhe sind hier auch nicht nur für Profisportler geeignet sondern auch für den privaten Gebrauch. Egal, ob man sie gerne in der Freizeit trägt oder für Sport, für jeden findet sich was. Es gibt Schuhe für Männer, Frauen und auch für Kinder. Das Angebot ist sehr vielfältig und neben guter Qualität findet man hier auch eine große Auswahl an unterschiedlichen Designs wie zum Beispiel bei den adidas Damen Sneaker. Adidas Schuhe kaufen
ist eine gute Wahl, vor Allem, wenn es um Sport geht. Auch Mediziner raten dazu an, immer auf ein gutes Schuhwerk zu achten. Im adidas Online Shop findet man übersichtlich Produkte, die man sich in Ruhe ansehen kann und auch dort erwerben. Mehr Informationen über die Marke finden Sie auch bei welovesneaker

Write a comment